DAS machen wir

Digitales Mitarbeiter-Recruiting

Employer Branding

Azubi-Marketing

Recruiting-/
Imagefilm

Social Media
Betreuung

Webdesign

Recruiting

Digitales Mitarbeiter-Recruiting

Schluss mit Post and Pray in der Zeitung oder auf Stellenbörsen! 

Diese Methoden funktionieren schon längst nicht mehr und gehören bei uns der Vergangenheit an. Wir erreichen potentielle Mitarbeiter dort, wo Sie sich heutzutage aufhalten: Social Media
Wir identifizieren deine Stärken als Arbeitgeber und erzeugen maximale Sichtbarkeit bei der Zielgruppe. Mit unserer Methode erreicht man auch sogenannte passive Kandidaten, sprich qualifizierte Fachkräfte, die meist in einer Anstellung sind, jedoch wechselwillig sind.

Das kombinieren wir mit einem spielerischen Bewerbungsprozess direkt am Handy um möglichst schnell Kontakt zwischen Interessent und Betrieb herzustellen.

Arbeitgebermarke

Employer Branding

Wer beim Kampf um qualifiziertes Personal die Nase vorn haben will, sollte auf professionelles Employer Branding setzen. Durch die gezielte Entwicklung einer differenzierenden Arbeitgebermarke und die geschickte Positionierung als Arbeitgeber nach innen und außen, können sich Unternehmen schon heute um ihren Wettbewerbsvorteil von morgen kümmern.
Employer Branding umfasst dabei nicht nur die schicke externe Azubi-Kampagne, sondern steht für die langfristige strategische Ausrichtung der eigenen Arbeitgebermarke am Arbeitsmarkt. Einzigartiges und originelles Employer Branding sichert nachhaltig deine Mitarbeitergewinnung und somit den Unternehmenserfolg.

Azubi-Recruiting

Azubi-Marketing

Die richtigen Azubis finden? Kein Problem!
Wir sprechen die jungen Menschen dort an, wo sie sich in ihrer Freizeit aufhalten: Social Media.
Genauer gesagt auf Instagram und TikTok.
Wichtig dabei ist für uns: Wie kann ich auf eine unterhaltsame Weise, aber dennoch mit der nötigen Menge an Seriosität angehende Azubis ansprechen?

Image

Imagefilm-Produktion

Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. Ein Film sagt mehr als tausend Bilder!

Mit einem Film kannst du einen authentischen und emotionalen Einblick in dein Unternehmen geben. Ein Recruitingfilm beispielsweise kann helfen Vertrauen herzustellen, den Arbeitsplatz vorzustellen und Sympathie bei potentiellen Bewerbern zu erzeugen. Mit einem Imagefilm präsentierst du dein Unternehmen und deine Produkte. Wir produzieren deinen Wunschfilm zum Pauschalpreis.

PS: Unsere Stärke liegt bei Filmen, mit hohem Anteil an Ironie und Witz.

Werbung

Social Media Betreuung

Wir glauben, dass Social Media eines der effektivsten Marketingmittel der heutigen Zeit ist. Egal ob du neue Kunden oder Mitarbeiter gewinnen willst oder einfach nur deine Bekanntheit steigern möchtest. Wir finden deine individuellen Ziele heraus und erarbeiten einen Schlachtplan für die passenden Plattformen.
Wir sind davon überzeugt, dass für einen nachhaltigen, langfristigen Aufbau eines Unternehmensaccounts ein Spagat zwischen Unterhaltung und Information zum Erfolg führt. Content is King! Um eine hohe Qualität bei den Inhalten zu gewährleisten, finden monatliche Foto- und Videoshootings mit uns statt.

Website

Webdesign

Der erste Eindruck zählt!

Die Website ist das Aushängeschild deines Unternehmens und der erste Berührungspunkt mit dir. Wir erstellen dir eine individuelle Website mit einem hochwertigen Design, das dich professionell wirken lässt. Für die bestmögliche User Experience wird die Website auf deine Zielgruppe zugeschnitten. Außerdem legen wir wert auf leichte Bedienbarkeit an allen Geräten, sowohl Smartphone, als auch Desktop-PC. Zu guter letzt optimieren wir die Website für Google, sodass du gut gefunden wirst und viele Besucher generierst.

Finde heraus, ob du als Kunde zu uns passt!

Erfahre im Erstgespräch, inwiefern wir dir weiterhelfen können und welches Paket für dich Sinn macht.