DAS sind wir

Marius Albrecht

Projektmanagement + Geschäftsführung

Marius

Marius' Hobbys: Volleyball, Fußball, Gitarre spielen und nochmal Volleyball - er ist schließlich auch 1.90m groß

Kontakt:
Telefon: 0831 69720385
Mobil: 0174 9058601
E-Mail: marius@as-marketing-allgaeu.de

Samuel Schmid

Berater + Geschäftsführung

Spitzname: Sam

Sams Hobby: Kraftsport
"Ich habe bereits an der Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding teilgenommen - tolles Erlebnis."

Kontakt:
Telefon: 0831 69734649
Mobil: 0172 7898180
E-Mail: samuel@as-marketing-allgaeu.de

Ryan Torok

Junior Berater

Ryan

Kontakt:
Mobil: 0162 1603119
E-Mail: ryan@as-marketing-allgaeu.de

Paul Koch

Foto- und Videoproduktion

Paul

Pauls Hobby (wer hätte das gedacht): "Auch in meiner Freizeit fotografiere und filme ich viel"

Kontakt:
E-Mail: paul@as-marketing-allgaeu.de

Und noch ein paar mehr …
0 +

Recruiting-Videos

0 +

generierte Bewerbungen

0 +

Zufriedene Kunden

0 € +

Ausgegebenes Werbebudget

Marius Albrecht und Samuel Schmid

Wir sind wohl die erste Generation, die seit klein auf mit den sozialen Medien aufgewachsen ist. Gerade deshalb liegt uns der Umgang damit besonders gut – und das wollten wir in unser Berufsleben einbringen. Uns war also klar, dass wir früher oder später in diese Richtung gehen möchten. So hat während dem Abitur dann das eine zum anderen geführt.

AS Marketing” ist entstanden.

AS für unsere Nachnamen – Albrecht und Schmid.

Pfeil AS Marketing Website
Bei unseren Kunden sind wir kreativer – wir versprechen’s.

Grund

Warum wir dAS machen?

0 Mio

Social Media-Nutzer in Deutschland

0 %

Zunahme der Social Media Nutzer jährlich

0 %

Der Unternehmen suchen auf Facebook erst Mitarbeiter

0 %

Der Unternehmen suchen dagegen auf Stellenbörsen Mitarbeiter

Samuel Schmid und Georg Wodarz

Zusammen im Team sind bisher zahlreiche Projekte in verschiedensten Branchen entstanden. Angefangen beim Handwerker – über die Pflege und Industrie- bis hin zum Bauunternehmen. Branchenunabhängig machen wir für Unternehmen Mitarbeitersuche.

Einer muss den ersten Schritt machen!

Logo Kinderheim Friedberg