Über uns

Nachdem wir uns in der Grundschule kennen lernten und schon damals zusammen Fußball spielten, sind wir auf das Allgäu Gymnasium in Kempten gewechselt. Dort hat uns nicht nur unsere Begeisterung für Sport – wie Fußball, Leichtathletik und später Fitness – sondern auch für ein eigenes Unternehmen verbunden.

Schon im Jugendalter war für uns klar, dass wir uns früher oder später selbstständig machen wollen. 
Aus diesem Gedanken heraus, gepaart mit dem Wunsch das zu machen, was uns erfüllt, haben wir noch während der Oberstufe und dem Abiturstress – von dem wir glücklicherweise wenig bis gar nichts mitbekommen haben – unser erstes eigenes Unternehmen gegründet.

AS Marketing ist entstanden. Dabei bildet sich das Akronym „AS“ aus den Anfangsbuchstaben unserer Nachnamen – Albrecht und Schmid.

Nach dem Abitur, das wir beide sehr gut abgeschlossen haben, widmeten wir uns voll und ganz unserem Unternehmen.

Wir würden uns freuen, dich als unseren nächsten Kunden bezeichnen zu dürfen.

Adresse

An der Valleroy 30, 87634 Obergünzburg

Öffnungszeiten

Mon – Fri 9:00 – 19:00
Sat – Sun 10:00 – 14:00

Kontaktiere uns hier:

Phone:
0172 7898180 / 01522 3355450

Email:
samuel@as-marketing-allgaeu.de
marius@as-marketing-allgaeu.de

Marius Albrecht

Geschäftsführer

Samuel Schmid

Geschäftsführer